Praxis für Naturmedizin Meditieren Yoga Meditation Lichtarbeit Spirituell Chakra Bewusstsein Yoga Schotten Volgesberg Rödel Roedl

Über mich

Ich wurde im Jahr 1978 geboren und durfte durch die Schule des Lebens schon sehr früh intensiven Kontakt zu naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten finden. Nach einigen Jahren habe ich zu der klassischen Homöopathie gefunden. Ich fing an, mich mit der Theorie von Samuel Hahnemann, dem Begründer der Homöopathie, eingehend zu beschäftigen.
 
Im Jahre 2007 beschloss ich endgültig, meinen alten Beruf aufzugeben, um meinen Weg zu gehen.

Nach einer 2-jährigen Ausbildung zur Tierheilpraktikerin (2007-2009) an der Paracelsus-Schule wurde ich vom Verband deutscher Tierheilpraktiker geprüft und zertifiziert. Seit 2009 betreibe ich eine mobile Tierheilpraxis und begleite Tiere und deren Besitzer auf ihrem Weg.

Parallel dazu fing ich an, mich mit Meditation und Lichtarbeit zu beschäftigen. Eine Ausbildung in diesem Bereich bis hin zur Meditationsleiterin und GeistHeilerin folgten.
 
Von 2011 bis 2012 besuchte ich nochmals die Paracelsus-Schule mit anschließender Prüfung zur Erlangung der Heilerlaubnis als Heilpraktikerin vor dem zuständigen Gesundheitsamt. Seit 2013 begleite ich in eigener Praxis Menschen durch gegebene Lebenssituationen.

Die Arbeit in meiner Praxis wird durch die Ausbildung zur Yogalehrerin im Bereich des integralen Yoga abgerundet.

 
An dieser Stelle möchte ich all jenen Menschen danken, die mir als Lehrer/Lehrerin in den vergangenen Jahren begegnet sind. Ihr habt alle, jeder in seinem Bereich, dazu beigetragen, dass ich heute die Puzzleteile zusammenfügen kann und sich daraus ein wundervolles Bild ergibt. DANKE!
 
Über all die Jahre hinweg hat sich bei mir ein inneres Bild, ein tiefer innerer Wunsch mehr und mehr entwickelt – die Integration der Natur samt unserer Spiritualität in die Medizin. Daraus hat sich der Praxisname entwickelt, denn ich habe im Laufe dieser Zeit wieder und wieder die Erfahrung gemacht, dass umfassende Heilung von Innen heraus geschieht. Wenn wir unserer Seele Beachtung schenken und sie achtsam und sorgsam begleiten in ihrer Entfaltung, kann tiefgreifende und echte Heilung geschehen.    

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest, ruf mich einfach an -
Du bist ganz herzlich willkommen !

HP/THP Carina Roedl
Lessingstr. 29
63679 Schotten
Tel.  0 60 44 / 761 507

info[at]meditation-bewusstsein.de

Sprechzeiten:
Mo / Mi / Fr
10.00 - 18.00 Uhr