Praxis für Naturmedizin Meditieren Meditation Lichtmeditation Natur Medizin Naturheilkunde Naturheilpraxis Yoga Lichtarbeit Spirituell Chakra Bewusstsein Schotten Volgesberg Rödel Roedl

Licht-Meditation

"Durch regelmäßige Meditation wächst Du allmählich an Spiritualität.
Die göttliche Flamme wird immer heller.
Meditation bringt dir allmählich das ewige Licht und Intuition."

 

Swami Sivananda (aus dem Buch Inspiration & Weisheit für Menschen von heute)

Die Licht-Meditation ist eine Meditationstechnik, die es uns ermöglicht, unmittelbaren Kontakt zur göttlichen Lichtenergie aufzubauen. Diese Lichtenergie darf unseren grobstofflichen sowie unseren feinstofflichen Körper durchströmen und jede einzelne Zelle unseres Körpers harmonisch aktivieren.

In vielen alten, traditionellen Heilweisen spielt diese Lichtenergie eine ganz entscheidende Rolle bei der ganzheitlichen Gesunderhaltung aller Lebewesen.

Alles, was Du brauchst, um mit dem Licht in dir in Verbindung zu treten, ist schon in dir angelegt. Begib dich vertrauensvoll auf die Reise zu deinem Selbst.